Jule, 32, Dessau-Roßlau: Ernsthafte Sexfreundschaft von Dauer gesucht

Ich bin die süße, blonde Jule und bin hier weil ich den Versuch wage online eine richtig gute sexuelle Freundschaft starten zu wollen. Keine Ahnung ob das möglich ist, man muss es eben ausprobieren und dafür bin ich hier.
So etwas ist natürlich nicht mit jedem gleich so ohne Weiteres möglich. Gut vorstellen könnte ich mir einen witzigen und direkten Typen, der ehrlich sagt was Sache ist und mit beiden Beinen mitten im Leben steht.
Falls dieser Kerl, dann auch noch weiß wie man Frau richtig berührt und behandelt um in ihnen größte Lust zu entfachen, dann umso besser.

Ich möchte mit dir richtig schön unverbindliche Sexverabredungen ausmachen, bei denen man sich so richtig gehen lassen kann und sich sicher sein kann, dass man sich auch bald wiedersieht, die Sache aber nicht zu sehr auf die Liebesschiene abdriftet.
Solltest du dieser glückliche Mann sein dem ich schon bald näherkommen werde, dann kannst du dich darauf einstellen, dass ich dich gerne in extrem aufreizenden Dessous bei mir empfangen werde. Auch bin ich im Bett sehr vielseitig und wechsle gerne mal die Stellung und mache dabei auch nicht vor Analverkehr halt. Ich mag das volle Programm, denn alles erregt einen auf die eine oder andere Weise.

Aber um es nochmal deutlich auszusprechen: Ich bin nicht an einer Partnerschaft interessiert. Nach übertriebenen Gefühlen steht mir nicht der Sinn. Gerne nett und freundschaftlich vögeln, lachen und auch mal zwischendurch einen zwitschern, aber keine tiefergehenden Gefühle oder Verpflichtungen. Regel mag ich nicht und wir brauchen auch keine. Es reicht doch wenn man gut miteinander klarkommt, es sich geil einander besorgt und alles problemlos läuft.
Aber eine einmalige Nummer möchte ich auch nicht. Das ist mir dann doch auch zu unpersönlich.

Ich biete dir feste Naturbrüste in einer praktischen Größe und frechen, kleinen Nippeln. Ich mag es sehr wenn man daran saugt, dann werde ich meist untenrum automatisch feucht.
Du darfst mich auch gerne heftig lecken, da stehe ich ja total drauf. Wenn du das gerne machst, dann wäre das schon mal perfekt für uns beide.
Nachdem du mit deiner oralen Zungenfertigkeit fertig bist, werde ich dich voller Inbrunst bespringen und lasziv auf deinem Schwanz reiten und dabei vor deinen Augen mit meinen eigenen Brüsten spielen. Macht dich das an? Ich hoffe doch!

Schreibe mich nur an wenn du mich regelmäßig sehen möchtest und auch den freundschaftlichen Aspekt wichtig findest. Wir können ja auch mal zusammen was unternehmen. Es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.